Der junge Kulturkanal

ExtraHertz

Sophie-Caroline Danner

Falls mal die Rede von Daisy ist, dann bin ich das! ;)

Mein Weg zum Jungen Kulturkanal...

 begann eigentlich schon in der Grundschule, als ich mit meiner besten Freundin die Nachrichten aus der Zeitung vorgelesen und aufgenommen habe. Den Spaß - nein die Freude! - an solchen Aktionen und Aktivitäten habe ich nie verloren. Entsprechend begeistert war ich, als ich den Studiengang entdeckt habe. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.

 "All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them." Walt Disney

Kunst ist...

 nicht nur auf Schönes oder Gefallendes zu beschränken.

Wenn ich nicht am Mikrofon bin...

 dann habe ich genug andere Aufgaben im Institut zu erledigen.
Falls doch mal ein Funke Freizeit zu erhaschen ist, dann bin ich am liebsten draußen zum fotografieren, im Park oder zu Hause zum entspannen.

Meine ersten CD's (an die ich mich erinnern kann)...

 waren von Daniel Kallauch.

Musik ohne die ich nicht kann...

 The very best of Karl Jenkins.
- Stabat Mater, Sancta Mater. Genial.

 Und natürlich alles was mit Disney zu tun hat.
- Just around the riverbend!

Mein Lieblingszitat...

 "Alles, was wir brauchen, ist Glaube, Vertrauen und Feenstaub." - Peter Pan

Wenn gar nichts mehr hilft...

 Gibt's nicht. Schokolade hilft immer!

 

 

 

 

Letzte Sendungen

  • Fademaster One
  • Fademaster One
  • Fademaster One

Letzte Themen

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Montag
18:00 - 19:00 Uhr
KultUhr
mit Dorothee Ackermann

Feedback

Weiterempfehlen