Der junge Kulturkanal

ExtraHertz

Elisa Beck

Kultur ist...

...überlebenswichtig!

Der junge Kulturkanal ist...

...eine liebenswerte Ansammlung interessanter Persönlichkeiten!

Moderieren ist...

...manchmal (un)geplant, manchmal ein Chaos, aber auf jeden Fall ein unglaublicher Spaß!

Wenn ich nicht am Mikrofon bin...

 ...tanze ich singend während meiner Sendung durch's Studio oder auch durch mein Leben.

Diese Songs sind zur Zeit meine Energiequelle Nummer eins...

...Heathens von Twenty One Pilots

...You & Me - Flume Remix von Disclosure

...Final Frontier von Thomas Bergersen

...Straight to Memphis (Feat. Brenda Boykin) von Club des Belugas

Mein Lieblingszitat...

"Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich!"  

- Ludwig van Beethoven

Wenn gar nichts mehr hilft...

 ...improvisiere ich eine Runde am Klavier- dann sieht die Welt ganz schnell wieder anders aus!

Letzte Sendungen

  • Fademaster One
  • SixMag Bunt wie der Frühling
  • Fademaster One Eine Reise durch den Soul

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Montag
18:00 - 19:00 Uhr
KultUhr
mit Dorothee Ackermann

Feedback

Weiterempfehlen