Der junge Kulturkanal

ExtraHertz

Sarah Elisabeth Bormann

Mein Weg zum Jungen Kulturkanal...

...von der Händelstraße mit der S5 ein Mal quer durch die Stadt, zum Gottesauerplatz, dann gerade aus, zwei mal rechts, die Treppen hoch ins 1.OG, dann wieder rechts, ein mal links und tadaaa da bin ich.

Kultur ist...

...auch mal ganz kurz inne halten - auf seinen Bauch hören - und dann ganz gepflegt einen Gin bestellen.

Moderieren ist...

...super, zumindest im Radio, da sieht man mich nicht.

Wenn ich nicht am Mikrophon bin...

...renne ich durch Karlsruhe, spiele Fußball, Sorge für Zucht und Ordnung beim KSC und/oder trinke viele zu viel Kaffee.

Manchmal schlafe ich aber auch.

Mein Lieblingszitat:

Einfach mal glücklich sein.

Quod licet Iovi, non licet bovi - frei nach: nur weil ich das darf, darfst du das noch lange nicht...

Meine erste Platte: 

Eva By Heart - Eva Cassidy

Wenn gar nichts mehr hilft...

...mache ich einen Schritt zurück und finde doch noch eine Lösung.

Wenn wirklich gar nichts mehr hilft...

...und ich dann doch mal am verzweifeln bin? Dann lieber Abstand nehmen.

*404 #Error#* Selbstzerstörung in 3..2..1..

 

 

Letzte Sendungen

  • PopIt - Das Pop-Magazin Auf der Suche nach dem Gin
  • Fademaster One Das ist alles nur geklaut

Letzte Themen

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Donnerstag
18:00 - 19:00 Uhr
PopIt
mit Sebastian Jaeger

Feedback

Weiterempfehlen