Der junge Kulturkanal

ExtraHertz
© Annabell Thiel

DIVIDE: Ed is Back.

Jung. Frech. Anders?

von Annabell Thiel

Zum Abspielen der Mediendatei benötien Sie Flash.

Vom Schulabbrecher zum Megastar: Ed Sheeran hat das geschafft, wovon andere träumen. Und doch - 2015 wird ihm der ganze Rummel um seine Person zu viel. Via Facebook, Twitter und Instagram verkündet er eine musikalische Pause: 

„Es war ein unglaublicher Trip in den vergangenen fünf Jahren, aber ich habe die Welt durch einen Filter gesehen und nicht mehr mit meinen eigenen Augen.“

2017 meldet sich Ed Sheeran mit seinem neuen Album DIVIDE zurück - frisch inspiriert von seiner einjährigen Weltreise. Die Vorliebe für mathematische Zeichen als Albumtitel hat Ed Sheeran nach seinen ersten beiden Erfolgsalben + und x auch auf DIVIDE beibehalten. Doch ist Mr. Sheeran auch musikalisch noch der Selbe? Annabell aus der JKK Musikredaktion hat reingehört. 

 

 

Webradio hören

UKW: 104.8
Kabel: 100.2
Mo-Fr: 07-12
Mo-Do: 17-22

Aktuelle Sendung

Derzeit sind wird nicht auf Sendung. Sie hören jetzt Archiv-Material oder das Programm des Querfunk

Programmtipp

Donnerstag
18:00 - 19:00 Uhr
PopIt
mit Lucas Rudolf

Feedback

Weiterempfehlen