JKK

Junger Kulturkanal

LÄUFT

JKK PopIt

Toni Mogens - Singer-Songwriter mit Herz

Der Newcomer aus Karlsruhe verrät Laura Schiffler warum er nicht ohne Musik leben kann

© Toni Mogens

Von Laura Schiffler am veröffentlicht.

Toni Mogens ist ein Singer-Songwriter aus Karlsruhe. Er war mit seiner Band bei Laura Schiffler im Studio zu Gast und hat mit ihr über Songwriting, die Herausforderungen als Newcomer und seine Tour im November gesprochen. Die Sendung gibt's hier zum nachhören:

Dieser Audio-Beitrag enthält Gema-Material und musste aus diesem Grund 7 Tage nach Veröffentlichung depubliziert werden.

Tourdaten:

SA 02.11 / MÜNCHEN – Zehner Club

FR 08.11 / TENNENBRONN – Vereinsheim

SA 09.11 / KÜNZELSAU – Kokolores

DI 19.11 / HAMBURG –  Astra-Stube

MI 20.11 / BERLIN –  Junction Bar

DO 21.11 / KÖLN –  Lichtung

FR 22.11 / STUTTGART – Club Zentral

SA 23.11 / KARLSRUHE – Stadtmitte